Zartes Blattgrün macht noch keine Nachhaltigkeitskommunikation.
An Nachhaltigkeitskommunikation kommt kein Unternehmen mehr vorbei. Das CSR-Engagement ist zunehmend auf dem Prüftstand: durch Investoren, Kunden, Lieferanten, (potenzielle) Mitarbeiter – und die Regulatorik.
Erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation ist kein Selbstläufer: Sie muss transparent und glaubwürdig sein. Dazu braucht es definierte Wege und Ziele sowie eine im Unternehmen verankerte, ganzheitliche Nachhaltigkeitsstrategie.
Nachhaltigkeitskommunikation gehört ins Leistungsspektrum einer guten Texterin. Deshalb habe ich mich nicht nur weitergebildet. Ich bringe auch gerade als Co-Gründerin ein neues Unternehmen an den Start.
Mit meinem kompetenten Team unterstütze ich Sie künftig bei den neuen strategischen und kommunikativen Herausforderungen, die CSRD und Co. mit sich bringen.
Sprechen Sie mich an.